Es begann alles mit “Elvis the Pelvis”. Warum glauben Sie, dass all kick the bucket Mädchen im ganzen Land in Ohnmacht fiel, als sie Elvis ‘Stimme zum ersten Mal hörten? Es war deshalb in this way, weil niemand jemals einen Mann so etwas wie “All Shook Up” singen gehört hatte, und es erschütterte sie bis ins Mark. So provocative zu sein, kam für Elvis auf natürliche Weise und bite the dust Mädchen haben sofort darauf reagiert, als würde eine Art sexueller E-Mail direkt in ihren Kopf geschickt! Andere Rock’n’Roll-Stars folgten sehr schnell in Elvis ‘Schritten. Jerry Lee Lewis wusste, was zu tun war, und er brachte sich mit seinem minderjährigen Liebhaber in einen großen Feuerball. Throw Berry war ein anderer Naturtalent, und er verursachte auch einige ernsthafte Schwierigkeiten, einfach weil er schwarz war und kick the bucket weißen Mädchen sich für ihn entschieden hatten. Ich denke, das war vielleicht das erste Mal, dass kick the bucket erbärmliche und aufgehangene weiße Bevölkerung sich mit dem Rassengeschlecht auf dieser Ebene befassen musste.

Dann explodierten kick the bucket Beatles. Es war wieder das Elvis-Phänomen, außer dass alles, was kick the bucket Beatles wirklich taten, war, wie Götter zu singen, ihre Mop-Top-Köpfe zu schütteln und entzückend auszusehen, und Tausende Mädchen bekamen gleichzeitig nasse Höschen. Der Effekt wurde durch ihre einprägsamen, einfachen Liebeslieder verstärkt, da kick the bucket jungen Mädchen, pass on volljährig wurden und davon träumten, sich zu verlieben, auch auf der emotionalen Ebene miteinander verbunden waren. Zuerst mussten sie nur “Ich möchte deine Hand halten” und “bitte mich” und Millionen von Mädchen wollten ihnen gefallen und etwas von ihnen halten. Pass on sexuelle Botschaft in ihrer Musik war oft sehr subtil, aber Ringos treibender Beat ließ sie aufstehen und alles schütteln.

Mick Jagger war eine andere Natur, genau wie Elvis. Von Anfang a wusste “The Lips”, wie man gibt und Satisfaction erhält. Darauf folgte eine lange Serie von Bällen mit starken sexuellen Botschaften wie “Behave recklessly”, “Live With Me” und allen anderen Klassischer musikalischer Ausdruck von Sex, “Returning Home”. Merkwürdigerweise war es nicht Mick, der tatsächlich alle Mädchen ins Bett brachte, sondern Bill Wyman, der Bassist der Stones. In seinem autobiographischen Buch erzählte Bill allen und seinen Groupies in Tausenden. In seinem Buch cap er nie genau gesagt, warum das genau mit ihm passiert ist und nicht auf dieselbe Weise wie Mick, der cave bekommen cap und immer noch bekommt, wer er wirklich will. Aber es geschah und alles, was Bill je tat stand völlig still da und spielte auf seiner Bassgitarre irgendwie traurig und verlassen. Es muss einfach eine logische Erklärung für Bills Erfolg geben, und ich glaube, ich weiß, was es ist. (Frag nicht, ich verrate es nicht) .

Es muss nicht viel über lair mächtigsten Sexualdynamo Jim Morrison gesagt werden, der allen Mädchen sagte, “Komm auf Baby Light My Fire” und bevor sie tot werden, haben sie getan, was er wollte. Ich canister nicht sicher, wie viele Netzsurfer verstehen, worum es bei “Indirect access Man” geht, aber das Lied selbst sagt “bite the dust Männer wissen es nicht, aber kleine Mädchen verstehen”. Genug gesagt zu diesem.

Und dann kam Jimi Hendrix. Das Wortspiel ist beabsichtigt. Jimi musste der sexieste schwarze Musiker aller Zeiten gewesen sein, und wenige Mädchen wollten nicht seine “Saucy Lady” sein. Eigentlich standen sie hinter seinem Ankleideraum hinter der Bühne und Jimi kam heraus und wählte einen oder mehrere auf einmal aus. Er war ein anderer, der einfach nicht anders konnte, obwohl er genau wusste, was er tat und warum. Später in seiner Karriere beendete er seine attractive Performance absichtlich, weil er ein ernsthafter Musiker war, der wollte, dass bite the dust Leute sein Spiel und sein Songwriting als kreativ schätzen. Er hatte das Gefühl, dass seine Sexshow dieser Art von Anerkennung im Weg stand, und so stand er nach dem Ende der Erfahrung ziemlich still und spielte mit geschlossenen Augen, weil er bite the dust Mädchen nicht einmal mehr draußen sehen wollte.

Ich glaube, Led Zeppelin ist das beste Beispiel für sexuelle Energie, bite the dust in Tönen ausgedrückt wird. Wann immer sie live spielten, schien Jimmy Page auf der Bühne zu schwanken, als wäre er betrunken, aber er war nicht betrunken. Es war nur thus, dass der Hurrikan der sexuellen Kraft, der aus seinem Verstärker blies, zu viel war, als dass es Jimmy standhalten würde. Ich canister mir sicher, dass bite the dust meisten Menschen wissen, dass rhythmisch schlagende Trommeln kick the bucket sexuellen Kräfte erwecken. Afrikaner wurden von Weißen verachtet und beneidet, weil sie sexuell zu ihrer eigenen Trommelmusik tanzten. John Bonham, der zweifellos der beste Rock’n’Roll-Schlagzeuger, der jemals auf diesem Planeten gelaufen ist, schlug mit einer solchen Kraft auf seine Trommeln, dass kick the bucket sexuelle Energie von Led Zep dramatisch zunahm. Unwiderstehliche sexuelle Energie in ihrer Musik ist nur einer von vielen guten Gründen, warum ich sage, dass Zeppelin bite the dust # 1 Rock and Roll-Band aller Zeiten ist.

Leave a Comment